• Jobs Job bei MEFA Befestigungs- und Montagesysteme GmbH

Sachbearbeiter Export (m/w)

MEFA Befestigungs- und Montagesysteme GmbH

Kupferzell

Kupferzell

Sachbearbeiter Export (m/w) MEFA Befestigungs- und Montagesysteme GmbH Kupferzell Ihre Hauptaufgaben liegen in der selbständigen Erstellung von Versandpapieren, der Kundenkorrespondenz mit Schwerpunkt Auftragsabwicklung und Verkaufsförderung, Terminüberwachung der Exportaufträge, Angebots- und Rechnungserstellung.

Wird Seit Jahrzehnten Von Seinen Ken Lieferanten Als Zuverlässiger Seriöser Solider Partner Gesehen Der Ein Ausge­reiftes Praxisorientiertes Gesamtproduktportfolio Anbietet Heraus­ragende Flexible Produktlösungen Für Die Branchen Sanitär Heizungs­bau Klima- Lüftungstechnik Sowie Den Anlagenbau Zeichnen Uns Als Fertigungsbetrieb Mit Direktvertrieb In Deutsch­land Nieder­lassungen In Europa Sowie Zahlreichen Handels­partnern Weltweit Aus Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unsere Exportabteilung Eine Sachbearbeiterin (m/w) In Vollzeit Für Den Standort Kupferzell Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Als Industriekaufmann/-frau Oder Speditionskaufmann/-frau Verfügen Bereits über Beruf­serfahrung Im Export Sie Haben Anwendererfahrung In Atlas Sowie Microsoft-office-kenntnisse Selbstständiges Arbeiten Teamfähigkeit Gehören Zu Ihren Stärken Korrespondenzsichere Englischkenntnisse In Wort Schrift Setzen Wir Voraus Eine Zweite Fremdsprache Ist Von Vorteil Ihre Aufgaben Ihre Hauptaufgaben Liegen In Der Selbständigen Erstellung Von Ver­sandpapieren Der Kenkorrespondenz Mit Schwerpunkt Auf­tragsabwicklung Verkaufsförderung Terminüberwachung Der Exportaufträge Angebots- Rechnungserstellung Sowie Prüfung Der Speditionsrechnungen Mahnwesen Unterstützung Der Exportleitung In Allgemeinen Aufgaben Ihre Chancen Wir Bieten Ihnen Eine Angemessene Vergütung Gute Entwick­lungsmöglichkeiten Es Erwarten Sie Sehr Gute Sozialleistungen Ein Hervorragendes Betriebsklima Sowie Attraktive Arbeitsbedingun­gen In Einem Traditionsreichen Familienunternehmen Ansprechpartner: Stephan Wirtz-heveling Tel: 07944 64-69 Stephanheveling@de Sachbearbeiter Export (m/w) Ihre Hauptaufgaben Liegen In Der Selbständigen Erstellung Von Versandpapieren Der Kundenkorrespondenz Mit Schwerpunkt Auftragsabwicklung Und Verkaufsförderung Terminüberwachung Der Exportaufträge Angebots- Und Rechnungserstellung Kupferzell

Teamleiter/-in Kundenstammdaten (m/w/d)
   MEFA Befestigungs- und Montagesysteme GmbH (Kupferzell)

Sachbearbeiter Export (m/w)
   MEFA Befestigungs- und Montagesysteme GmbH (Kupferzell)

Verkaufsprofi (m/w)im Außendienst
   MEFA Befestigungs- und Montagesysteme GmbH (deutschlandweit)